Logo:Bezirksstelle der SLV Staatliche Lotterie Einnahme - Menzl
SKL
Lotto Bayern

Seit 1926 existiert das Familienunternehmen Menzl

Gegründet wurde die Firma von Johann Baptist Menzl als Fahrrad und Sportgeschäft, und schon 1949 wurde in dem Ladenlokal eine der ersten Lotto- und Toto Annahmestellen in Bayern integriert.

Heute führt Michael Menzl die Regensburger Bezirksstelle der Staatlichen Lotterieverwaltung Bayern mit angeschlossener Lotterieeinnahme der Süddeutschen Klassenlotterie.

Im Rahmen der Bezirksstellentätigkeit fungiert das Unternehmen für ca. 140 Lottoannahmestellen im Großraum Regensburg, Neumarkt i.d.Opf. und Schwandorf als lokaler Vertreter der Staatlichen Lotterieverwaltung. Unser Pressefachgeschäft mit Lottoannahmestelle, SKL-Verkaufsstelle und Tabakladen verfügt neben 1100 verschiedener Pressetitel über einen begehbaren, klimatisierten Humidor, wo es feinste Zigarren aus Kuba, Honduras oder Nicaragua zu entdecken gibt.

Äußerste Korrektheit bei der Abwicklung, hervorragende Sachkenntnis in allen Geschäftsbereichen und ein ausgezeichneter Kundenservice sind unsere Prämisse.